Bei unseren Kunden bewerben wir uns jeden Tag aufs Neue als exzellentes Dienstleistungsunternehmen. Hinter diesem hohen Niveau stehen unsere bestens ausgebildeten und erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. In ihre Entwicklung investieren wir viel - und das fängt schon früh an.

Die qualifizierte Ausbildung nachrückender Generationen ist für uns von strategischer Bedeutung. Fünfzehn Auszubildende in vier Berufsfeldern lernen vom ersten Tag an die entscheidende Bedeutung der Marktkompetenz. Künftige Bachelor of Arts, Informatiker, Kaufleute in Groß- und Außenhandel und Logistiker werden durch unsere achtzehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit anerkanntem Ausbildungszertifikat kontinuierlich auf ihrem Weg in die Berufswelt begleitet. An der Seite unserer Senior-Auszubildenden stärken unsere neuen Berufsanfänger ihre Fach-, Methoden- und Sozialkompetenz.
Unsere hohe Ausbildungsquote und überdurchschnittliche Abschlussnoten sorgen für Aufmerksamkeit auch außerhalb unseres Unternehmens. Auszeichnungen der Handelskammer belegen die Leistungen aller Beteiligten.

Das lebenslange Lernen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterstützen wir mit kontinuierlichen und unternehmensbezogenen Angeboten. Die professionelle Weiterbildung ist für uns ein wesentlicher Baustein in der kontinuierlichen Mitarbeiterentwicklung. Unterschiedliche Weiterbildungsschwerpunkte begleiten unser Personal bei der Entwicklung ihrer Kompetenzen. Auch hier wird das Engagement belohnt, denn nur der Lernfähige wird dauerhaft neue Aufgaben und Situationen meistern.

 
Buch- und Presse-Großvertrieb
Hamburg GmbH & Co. KG

Neuer Höltigbaum 2
22143 Hamburg
Tel.: 040 / 67590-111
Fax: 040 / 67590-590
Bestellservice: 040 / 67590-599
www.bphh.de

bp aktuell: