Was auch immer auf der Welt passiert, gedruckt liegt es in kürzester Zeit beim Händler zum Verkauf bereit. Für unsere Kunden ein Ergebnis, hinter dem nachhaltige Marktaktivitäten und ein stark kundenorientierter Dienstleistungsstandard unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht.

Die Entscheidung fällt am Point of Sale. Und genau auf diesem Punkt bündeln wir unsere gesamten Marktaktivitäten. Den Einzelhändlern bieten wir ganz konkrete Hilfestellungen und Tipps zur Warenpräsentation, zur Verkaufsberatung, zur Umsatzsteigerung und zur Optimierung ihres Presseregals. Auf die Geschäftsart zugeschnitten stellen wir Verkaufshilfen und neue Formen der Warenpräsentation zur Verfügung und bieten Schulungen für das Verkaufspersonal - in unseren Geschäftsräumen oder auch direkt vor Ort. Unser prompter Nachlieferservice und die moderne elektronische Lagerbestandsführung verhindern Angebotslücken im umfangreichen Pressesortiment des Einzelhandels.

Unterstützung am Point of Sale kommt selbstverständlich auch unseren Verlagen und Lieferanten zugute. Mit unserer permanenten Marktpräsenz vor Ort bieten wir das „direkte Ohr am Puls der Presse”. Als Mittler registrieren wir feinste Marktbewegungen im Einzelhandel, analysieren en detail mit unterschiedlichen Methoden und halten unsere Geschäftspartner auf dem Laufenden. Spezielle Zielgruppenprodukte unterstützen wir mit der „richtigen” Auswahl an Spezialverkaufsstellen.

Hier finden Sie einen persönlichen Ansprechpartner

 
Buch- und Presse-Großvertrieb
Hamburg GmbH & Co. KG

Neuer Höltigbaum 2
22143 Hamburg
Tel.: 040 / 67590-111
Fax: 040 / 67590-590
Bestellservice: 040 / 67590-599
www.bphh.de

bp aktuell: