Die Aktivitäten für unsere Geschäftspartner im Einzelhandel sind das A und O des erfolgreichen Presseverkaufes. Besonders für diese Fragestellungen bieten wir umfangreiche Serviceleistungen zur optimalen Nutzung der Verkaufschancen.


Qualität und Quantität

Zusammen mit dem Einzelhandel gestalten wir die optimale Nutzung der Präsentationsfläche zugunsten eines attraktiven Presseangebotes. Mit Geschäftsartenvergleichen decken wir zusätzliche Verkaufschancen auf.

Verkaufsberatung

Warenpräsentation und Verkaufsflächennutzung sind wichtige Themen für das attraktive Erscheinungsbild beim Konsumenten. Von zusätzlichen Verkaufshilfen bis zu unterschiedlichen Einrichtungskonzepten unterstützen wir Sie bei der „richtigen” Warenträgerauswahl. Außenwerbung wirkt zusätzlich positiv auf das Erscheinungsbild Ihres Verkaufsstandortes. In unserem neuen Showroom bieten wir die gesamte Erlebniswelt Presse nach modernen Kriterien life zum Anfassen.

Prompte Nachlieferung

Unser prompter Nachlieferservice verhindert Ausverkaufssituationen und unterstützt gezielt individuelle Konsumentenwünsche. Nutzen Sie rund um die Uhr die direkte Bestellmöglichkeit in unserem Webshop, senden Sie uns Ihre Wünsche per Mail, per Fax oder rufen Sie unseren Kundenservice an.

Mehr Zeit für den Konsumenten

Die „Serviceremission” reduziert den Arbeitsaufwand des Einzelhandels auf ein Minimum. Dem Verkaufspersonal steht mehr Zeit für den direkten Verkauf zur Verfügung.

Veranstaltungsreihen

In regelmäßigen Abständen bieten wir unseren Kunden wertvolle Informationen rund um ihr Geschäft. Bei uns im Betrieb oder vor Ort in der Region halten wir Sie auf dem neuesten Stand und bieten eine wichtige Plattform zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch.
Hier gelangen Sie zu unseren Veranstaltungen


 
Buch- und Presse-Großvertrieb
Hamburg GmbH & Co. KG

Neuer Höltigbaum 2
22143 Hamburg
Tel.: 040 / 67590-111
Fax: 040 / 67590-590
Bestellservice: 040 / 67590-599
www.bphh.de

bp aktuell: